Essen kauen und ausspucken

5 Antworten

Das ist der Beginn vom Übergeben - lass das. Du kannst ruhig mal was Süsses und Kohlenhydrate essen, halt in Maßen.

huebs1234
Fragesteller

Ich hasse es so sehr mich zu übergeben das ist das Ekelhafteste was es gibt und ich würde das NIEMALS freiwillig machen. Ich habe genug Hirn um zu wissen dass das gesundheitsgefährdend ist und mit so etwas fang ich nicht an. Ich lebe gesund und das essen und ausspucken mach ich vielleicht 2 mal in der Woche. Trotzdem danke für die Warnung

... Ich finde die Idee total die Lebensmittelverschwendung ! Ist so als würdest du es kaufen und danach in den Müll werfen. Dafür finde ich die Nahrungsmittel eindeutig viel zu schade ! Vielleicht solltest du die Finger von Schokolade lassen da das natürlich schon ein "Suchtpotenzial" hat

huebs1234
Fragesteller

Ja, ich gebe zu das ist es. Aber ich mache das vielleicht 2 mal in der Woche wenn ich wirklich nicht widerstehen kann. Und wir reden hier nicht von Tafeln Schokolade sondern von kleinen Stückchen.

Pearl0123  10.05.2015, 18:14

Okay ... Kleiner Tipp : Kauf dir ( wenn du das magst) Reiswaffeln- bei Aldi zum Beispiel gibt es auch dünne in so Snack Packungen - die kann man gut mal abends essen und dann braucht man nicht unbedingt etwas süßes finde ich

Bei Schokolade reicht es wenn man die Stückt genüsslich ist oder luscht auf jedenfall langsam. Und anderes Essen möglichst oft kauen. Das andere bringt nichts

Das ist total essgestört. Sorry aber normale leute machen das nicht. Das ist ehrlich was ich sage. Und ja du nimmst kcal auf.

huebs1234
Fragesteller

"total essgestört" du musst ja ne Ahnung haben..

verreisterNutzer  12.05.2015, 15:10

habe ich auch :)

Das ist respektlos gegenüber Menschen die unter Hunger leiden und sich über jedes bisschen Essen freuen würden. Du trägst nur dazu bei,dass wir noch mehr essen wegschmeißen. Ich würde mich also an deine Stelle schämen :(