Es pfeift es aus meinem rechten nasenloch wenn ich ausatme..was hat das zu bedeuten?-->

5 Antworten

Mach mal eine Spülung mit lauwarmen Wasser.

Das deine Nase wohl ein wenig verstopft ist und dass die Luft so durchströmt, dass der TOn entsteht. Einmal kräftig schneizen oder 'hochziehen' und dann ist es normal weg!

Das bedeutet,das das linke ganz zu ist und das rechte so halb zu!Mach eine Spülung,das beide frei werden,dann pfeift nichts mehr.

Versuch es erst mal mit Naseputzen. Wenn das nix hilft lerne ein Lied durch das Nasenloch zu pfeifen und werde berühmt :-))) Kann nix schlimmes sein !!!

Nase sitzt zu, Erkältung??