Pfeifen in der Nase beim atmen

3 Antworten

Es pfeift, weil Schleim in der Nase ist. Am Besten ist inhalieren mit Kamillentee, das heilt, du kannst ein bischen offen sein in der Nase, brennt sie auch etwas? Jedenfalls tut es deiner Nase gut! Gute Besserung!

hno ist schon mal gut ..

aber wahrscheinlich (vom vielen weinen, du ärmste:( ) sind die schleimhäute doch sehr angegriffen und geschwollen..

so wirklich was dagegen tun kannste ni, aber vielleicht mal nen kühlen waschlappen drauf legen - und wenn es möglich ist, nicht mehr weinen ..

gute besserung wünsch ich dir ^^

Danke Castinfo ich probiere das mal :)

Brennen tut es vllt ein ganz wenig aber nicht so das es mir auffallen würde wenn nicht darauf achten würde.

@snugata ja ich hoffe das es nur daher kommt mal schauen was mir eure tips bringen :)