Metallischer Geruch in der Nase?

3 Antworten

Ach mach dir keine Sorgen. Dennoch könnte es an einem Mangel liegen. Hast du vlt oft Nasenbluten?

Ja vor 2 Wochen aber immer nur wenn ich mit dem Taschentuch an die Nasenwand gekommen bin.

@TL0905

Dann ist es offensichtlich deine Nasenwand die noch einer Blutkruste ausgelegt ist. Blut richt sehr nach Metall. Also keine Sorgen machen.

Blut schmeckt jnd riecht Eisenhaltig. Vielleicht ein kleines Äderchen geplatzt. Hast oft Nasenbluten?

ja immer wenn ich Nase putz oder nur mit dem Temo rein geh ist da Blut. Aber nicht viel... Das ist jetzt schon 1 Monat so

ja vielleicht wenns länger so bleibt lässt du die betroffene Stelle vom Arzt veröden, dann hört das auf.

Hast öffter Nasenbluten oder nimmst du irgendwelche Medikamente?

Vor 2 Wochen hatte ich immer leichtes nasenbluten, aber nur nach dem Naseputzen. Medikamente nehmen ich auch ( Mirtazapin & Escitalopram)