Erworbener Kaskadenmagen im Erwachsenenalter: Wer kennt die Ursache?

2 Antworten

Deinen Rant gegen Mediziner kannst du stecken lassen. Es ist noch nicht bekannt, wie es zu einem Kaskadenmagen kommt. Du kannst Dein Leben gerne der Erforschung dieser Anomalie widmen, ein praktizierender Arzt hat dafür für gewöhnlich keine Zeit.

Dein Satz "Dann kann ich es dynamische, energetisch wieder gut machen." gibt Rätsel auf.

Bleib locker Eli. Am Besten fängst Du bei dir selbst an. Bei deinen Gewohnheiten die deinen Magen betreffen. Läuft da möglicherweise was schief das deinen Magen dazu bewegt hat?