Ist bleistiftdünner Stuhl bei Darmkrebs permanent?

5 Antworten

Hatte ich jahrelang mit Colitis Ulcerosa. Das sind Verengungen. Die lösten sich bei mir auch wieder, aber es macht schon Angst.

Darmkrebs ist Verstopfung und dann Durchfall. Der Stuhl kommt an der Passage nicht vorbei und staut sich dort. Wenn genug weiterfliesst, kommt es zum Durchfall. Darum heisst es immer Wechsel von Verstopfung und Durchfall.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, wo im Darm die Stenose ist. Immerhin ist der Darm 6 - 8 mtr. lang.

Wenn Blut mit dabei ist bitte lasse dir eine Darmspiegelung machen dann hast du es ob ja oder nein ich zb hatte ein Abszess im darm

Nicht jeder der Darmkrebs hat hat auch Bleistiftstuhl

und auch umgekehrt nicht

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes . Google mal/ weggegangen n mit Gelsectan