Darm ausgeleiert?

5 Antworten

Oder vorläufig eine Diagnose stellen ..

Das kann dein Arzt, den solltest du aufsuchen.

Ernähre dich mal ballaststoffreich und trinke recht viel, dann klappts auch mit dem kacken.

das habe ich getan. allerdings ist die Angst vorm Stuhlgang damals immer geblieben

Also da geht mal zum Arzt... das klingt nicht gut....

das is überhaupt nd schlimm da musst du einfach  auch den ausgang erweitern damit es durchpasst ;)

Das heißt das ich Monate lange nicht auf dem Klo war.

Das ist schlicht unmöglich! Lass dich behandeln.

Das ist möglich, meine Mama kann seit 5 Jahren nicht groß aufs Klo gehen, sie hat eine seltene Darmerkrankung. Sie ist noch nicht gestorben und hatte auch noch keinen Darmverschluss. Wie kann man nur so unverschämt sein und soetwas schreiben, wenn man keine Ahnung davon hat!