Erlitt jeder Organschäden von dem Covid 19? kann man denn seine Organe nicht irgendwie schützen oder wieder heilen oder gutes tun für seine Organe?

8 Antworten

Viele machen die Erkrankung auch fast still durch. Nur eine Garantie dafür gibt es nicht.

Man hat gemerkt, dass Menschen mit Grippeimpfung leichter durch die Krankheit kommen. Zudem scheint es von Vorteil zu sein, wenn man Inhalator-Benutzer ist und wenn man Blutverdünner nimmt. Es gibt auch Auswertungen, dass Mundspülungen von Nutzen sind.

Allerdings haben auch manche Menschen ohne starke Symptome trotzdem langfristige Schäden.

Es erleidet nicht jeder schwere Organschäden. Aber es ist auch leider nicht möglich, seine Organe aktiv vor Schäden durch Covid 19 zu schützen. Du musst dich vor der Infektion schützen.

Aber es gibt sehr schwere Verläufe mit Multiorganversagen, wo die Funktion mehrerer Organe durch Geräte übernommen werden muss (Lunge, Niere...). Das ist nicht witzig. Und Hirnschädigungen durch Sauerstoffmangel sind auch nicht cool.

Quelle: Ausbildung, Berufserfahrung

Nein, natürlich nicht jeder.

Je nach dem was es ist kann man sich von dem Schäden erholen.

Wie bei allem im Leben gibt es Varianten

Ich kenne einige die sogut wie nichts hatten - und keinen dem es härter getroffen hat

Daher sag ich mal die Wahrscheinlichkeit ist kaum vorhanden

Und natürlich - wenn die Lunge eines Rauchers nach 15 Jahren rauchen auch wieder regeneriert ist alles machbar

Villeicht ist das alles auch nur ein Traum

Ja man kann vor einer Erkrankung quasi zur Vorsorge

  • Vit C und D nehmen
  • Olivenblattextrakt
  • Angocin
  • Spurenelemente und andere Vitamine ergänzen.
  • Zappen nach Dr. Hulda Clark oder Dr. Beck ausprobieren.

Aber ist ja alles nicht durch Studien abgesichert und erhärtet. Daher natürlich angeblich nicht wahr.

Wie sagte Donald Trump immer ? Ach ja: "Fake news". Nun ja, jeder mag selbst entscheiden.

Die Gefahr ist eben, dass man sich auch immer wieder anstecken kann. Die Antikörper verlassen den kurierten Körper schnell wieder das macht Covid-19 oft unberechenbar..