Welche Organe haben alle Wirbeltiere?

2 Antworten

Bitte lerne, Suchmaschinen zu verwenden. Das ist wirklich einfach und geht sehr schnell. Ich habe für Dich "Wirbeltiere Organe" gegoogelt. Hier das Ergebnis.

https://quizlet.com/236594933/die-inneren-organe-der-wirbeltiere-am-beispiel-eines-amphibs-lurch-diagram/

Ich hatte gegoogelt, das aber nicht gefunden.

@TrisselS

Google hat Dir gesagt "Deine Suche nach 'Welche Organe haben Wirbeltiere" liefert leider kein Suchergebnis*"? Das ist kaum zu glauben. Wonach hast Du denn gesucht?

@Wheppa

Nein, ich meinte, ich habe keine richtigen Seiten, wie diese, gefunden, die das übersichtlich auflisten. Aber danke für die Antwort.

Herz, Haut, Lunge -> fällt bei Fischen weg