Erkältung= Wassereinlagerungen?

2 Antworten

Ja, 1. wegen Medikamenten 2. weil man sich eventuell weniger bewegt als wenn man fit ist und 3. weil Erkältungen der unteren Atemwege ein Hormon frei setzt, das Flüssigkeit bindet.

Bei einer Erkältung trinkt man auch mehr, da kann es schon sein. Dann nimmst Du sicher auch etwas gegen die Erkältung, das kann auch Wasser stauen. Oder Wenn wir Frauen unsere Tage bekommen, kanndas auch Wasser im Körper stauen, aber das verliert man schnell wieder, ansonsten trinke Brennnesseltee, der schwemmt aus. Alles Gute. G.Elizza