Erfahrungen mit slimsticks?

3 Antworten

Nun, eine Freundin von mir hat - auch unter Mithilfe von Slimstick - in einem Jahr 35 kg abgenommen. Sie sagt, dass ihr Hungergefühl wirklich um einiges niedriger war als früher, so dass sie bei den Hauptmahlzeiten auch nicht mehr so hingelangt hat. Natürlich ist Selbstdisziplin hier wichtig, aber dass die Dinger ein kleines bißchen mitgeholfen haben, glaub ich - ich hab ja das Ergebnis bei ihr gesehen und sie fühlt sich prima jetzt.

das slimsticks grad der Renner sind um abzunehmen...

Falsch, es wird damit geworben, aber wissenschaftlich belegen lässt es sich, wie bei all diesen "Wundermitteln", nicht.

Einfach mal Hirn einschalten, dann wirst Du von selbst darauf kommen, dass, wenn es funktionieren würde, wir nur noch von schlanken Menschen umgeben wären. Ist aber, wie Du sicher weißt, nicht so.

Ergo, auch die Sticks sind nur eine weitere Masche Geld zu verdienen. Eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung führen zum Erfolg.

http://www.gesund24h.de/blog/ernaehrung/unsinnige-diaten.html

eine weitere werbeaussage die nicht zu halten ist, wer abnehmen will, der muss seine ernährung umstellen nicht auf wundermittel (die nie wirken) setzen