Wie lange nichts essen um 10 kg abzunehmen?

10 Antworten

Kann Dir gleich sagen das es lange dauern wird UND sobald Du wieder isst wirst Du alles wieder zunehmen. Ich kann nur sagen: Sport! Sport und gesunde Ernährung. Geht vielleicht etwas länger bis man die ersten Erfolge sieht aber es ist gesünder und macht einfach schöner... Lg :)

Wenn diese Fragestellerin schöner werden will, muss sie 10 Kilo zunehmen. Sie hat deutliches Untergewicht und sieht vermutlich aus wie 'ne Hundehütte: An jeder Ecke nur Knochen.

Hallo! Warum? Das führt auf ungesunde Weise über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht.

Jo-Jo

 Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer.

Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal.

Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.

Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil.

Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn diese Fragestellerin noch schlanker wird, ist sie weg. Sie wiegt ja jetzt schon nur 48 Kilo auf 1,67 Größe ....

Iss
Iss einfach
Egal wie viel du wiegst egal was du isst und wie viel
Hauptsache du fängst niemals an zu hungern um abzunehmen
Mach Sport wenn du magst aber iss wie gewohnt

Nichts essen führt zum Jojo Effekt und Hungerstoffwechsel! Also bitte ausgewogen und regelmäßig essen und Sport machen

Wenn du nichts isst kommt der Jojoeffekt also probiers lieber mit gesunder Ernährung und Sport.