Erfahrungen mit Slimnatura?

4 Antworten

Hallo, ich habe das Produkt Slimnatura über Amazon gekauft und 4 Wochen genommen. Ich habe 4 Wochen ca. 8 kg abgenommen. Ich war selber misstrauisch da ich das Produkt nie vorher gehört habe aber bin zu frieden.

hey also ich habe slimnatura auch vor ein paar wochen ausprobiert und habe auf drei wochen knapp 7 kilo verloren und ich hatte keinerlei nebenwirkungen oder sonst etwas. war anfangs auch sehr misstrauisch, aber ich kann es nur weiterempfehlen. lieben gruß nicole :)

slimnatura ist sehr gut wenn man abnehmen möchte, ich habe es von der apotheke geholt ich habe von Januar bis heute 20 kg abgenommen also in c.a 5 Monate :)

Ich habe in 13 tagen - 7,5 Kg abgenommen!

Ohne irgendwas an meinem essen umzustellen!  Ich bin wirklich begeistert und hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt.  Ist wirklich empfehlenswert!!

Lindape  21.06.2016, 22:43

Hallo wollte mal fragen hast du Sport dabei gemacht?Und wie oft am Tag hast du gesessen und was ??Ich nehme sie auch seit 8 Tagen sind 3 Kilo runter habe jetzt das Gefühl das es sich nichts mehr tuht !!LG

Malloriemsx  25.06.2016, 21:35
@Lindape

Hey das ist super, könntest mal noch froh sein  :D Bei mir die ersten wochen habe 2kg abgenommen aber inzwischen schon 63kg in 1,5 Jahre, ich persönlich machte nur 2 mal oder so in der Woche Sport :) 3 Mahlzeiten esse ich. Aber ja ich stimme Sarah zu ich hätte auch nie gedacht das es funktioniert :) MFG :)