Erfahrungen mit PicoSure Tattoo Laserbehandlung?

2 Antworten

Schwarze Tattoos reagieren beim Lasern normalerweise am besten, und nach 7 Sitzungen sollte davon eigentlich so gut wie nichts mehr zu sehen sein.

Das kann aber auch andere Ursachen haben.

Dotwork, Tattoos die sehr tief gestochen wurden, und Coverups kriegt man zum Beispiel nicht mehr weg. Das hängt damit zusammen das der Laser es nicht schafft zu den Pigmenten durchzudringen, weil diese zu tief im Gewebe sitzen.

In solchen Fällen ist eigentlich nur noch eine chirurgische Entfernung möglich, und je nachdem wie groß das ganze ist sogar eine Hauttransplantation.

Es kommt auf die Farben an die verwndet wurden. Farbige Tatoos gehen schlechter ab

Es ist wie beschrieben schwarz

@Doshun

ja hab kein Tatoo ist das die normale Farbe?

@AsinusCalcandum

Wie meinst du das? Was wäre den keine normale Farbe?

@Doshun

Naja wie gesgt manche Farben gehen irgendwie schlechter ab