cafe-au-lait flecken weglasern?

4 Antworten

es geht aber leider nicht dauerhaft nach einiger Zeit kommen sie erneut. Kosten sind unterschiedlich wie oft man Lasern muss kommt auf den Einzelfall an.

Enttarner1010  20.09.2013, 10:26

Danke

Cloderm antishuppen shampoo gibts bei der apotheke für ca 8 € glaubt mir es wirkt wunder einfach nach dem duschen auftragen und 5 min einziehen lassen

Ich war heute wegen einem Café-au lait Fleck bei einem Hautarzt. Es gibt Laser, mit denen man so einen Fleck weglasern kann. Jedoch glückt das nur bei 30% der Flecken. Sie kommen danach aber wahrscheinlich nicht wieder. Geh einfach mal zu einem Hautarzt, der so einen Laser hat. Da kannst du dich davor drüber informieren. Meistens machen sie einen Test bei dir. Das heißt sie lasern eine kleine Stelle des Flecks und wenn du dann innerhalb von 4 Wochen eine Verbesserung gesehen hast, wird der ganze Fleck wegelasert. Der Test ist kostelos. Um den Fleck vollständig zu entfernen werden mehrere Sitzungen benötigt, welche du selbst bezahlen musst.

Liebe Grüße

sorry, wollte deine frage noch beantworten :)

wie gesagt, ich hab auch diese flecken und habe mich mit meiner mutter drüber unterhalten. sie hatte gemeint, wenn man sie wegoperieren lassen will kommen die irgendwann mit der zeit wieder nach. das gespräch ist aber schon bisschen her. wie das heutzutage ist, weiß ich nicht... vllt am besten mal den Hautarzt fragen...

ich nehm meine flecken mittlerweile so wie sie sind...