Erfahrungen mit MyProtein Weightloss?

2 Antworten

Als Sportler mit einem höheren Bedarf an Protein, der eine Diät angeht mit deutlich weniger Nahrung und ggf. nicht nur Hähnchen, Thunfisch, Hüttenkäse und Magerquark essen möchte, wäre das ggf. sinnvoll. Erfordert aber viel Disziplin, da Flüssigkeiten nur kurzzeitig sättigen.

Letztlich ist es mit den Bundle leichter zuzunehmen als abzunehmen. Da geht es wohl auch eher um den Erhalt überdurchschnittlicher Muskelmasse, nicht darum besser abzunehmen.

Wenn du dir den Kram zusätzlich reinpfeifst, dann erhöhst du natürlich die Kalorienzufuhr, was gegen eine Abnahme wirkt. Wenn du es statt fester Nahrung verwendest, dann ist die Sättigung geringer und die Wahrscheinlichkeit höher, dass du etwas zusätzliches essen musst um satt zu werden, womit du wieder die Kalorienzufuhr erhöhst.

Oder kurz, macht keinen Sinn und eine Abnahme deutlich schwieriger.

Hi,

eines nimmt ganz sicher ab. Dein Konto.

Abnehmen geht. Aber nicht durch Wundermittel.

Ernähr dich einfach gesünder. Weniger fett.

Das dauert leider lange.

30 Kgin einemJahr habe ich geschaft. Man braucht einen langen Atemzug.

Das Vitamin von dem Du schreibst gibt es nicht.

Mario