Hat schon jemand Erfahrung mit Stoffwechselanalysen gemacht?

2 Antworten

ich bin da zwar laie und eher unbelesen, aber ich denke, dass du mit einem solchen test inkl. beratung zwar abnehmen kannst und vermutlich auch wirst, allerdings halte ich solche sachen ein stückweit für geld-aus-der tasche ziehen......

im endeffekt sucht man sich einen verantwortlichen, der einem die "arbeit" abnimmt, sich mit gesunder ernährung zu beschäftigen....

naja, ich glaube ich weiss was du meinst, aber letztlich ist es ja völlig legitim. jemand bietet einem eine leistung, ein anderer kauft sie ;) wenn ich experte auf dem bereich werden wollen würde, bräuchte ich wahrscheinlich sehr sehr lange ... und ich will doch schon diesen sommer eine bikinifigur haben ;) :) danke trotzdem für deine ehrliche antwort :)