Erfahrungen mit diesen Abnehmtabletten?

4 Antworten

Es gibt keine wirksamen Abnehmtabletten. Wenn es welche gäbe, wären alle Menschen schlank.

Bis vor ein paar Jahrzehnten gab es noch welche, die sogenannten Appetitzügler, aber die wurden schon vor langer Zeit wegen schwerer Nebenwirkungen - bis hin zu Todesfällen durch Herzrhythmusstörungen - vom Markt genommen.

Alle Tabletten, die es heute noch legal gibt, sind wirkungslos. Manchmal werden im Internet auch Tabletten mit illegalen Substanzen verkauft, die sind dann aber wieder lebensgefährlich.

Abnehmpillen sind immer absoluter sinnfreier, überteuerter Mist. Das einzige was es zum Abnehmen braucht ist ein Kaloriendefizit, das schaffst du auch ohne Diätpillen. Und dann auch noch gesund.

Spare dein Geld lieber und investiere es in gute Lebensmittel. Falls du unbedingt Geld für Supplements ausgeben möchtest dann lohnt sich wenn überhaupt Omega 3 (außer du isst mehrmals die Woche fetten Fisch) und Vitamin D (vorrangig in den Wintermonaten), egal ob Sportler oder nicht. Da wäre die Studienlage zumindest recht solide.

Lg

HelpfulMasked

Abnehmen kann man durch ein Kaloriendefizit, aber nicht dadurch, dass man sich irgendwelche Pillen einwirft. Lass es sein, es hilft nicht, es ist teuer und evtl. sogar schädlich.

Es gibt keine "Abnehmtabletten", die wirklich funktionieren.