Erfahrungen mit Creastin 500?

5 Antworten

Yooo haste auf einer Pornoseite auf ne Werbung geklickt?

Spaß beiseite, wahrscheinlich biste noch sehr jung, ich bin zwar n Dude, aber ich würd als Mädchen jetzt nichts nehmen was direkt auf das Brustwachstum spezialisiert ist, vorallem wenns noch unbekannt ist. Das einzige was ich nehmen würde, was ja auch viele nehmen wär die Pille, da sollten ja angeblich auch die Brüste wachsen. Wie gesagt wenn ich ein Mädchen wäre, ich nehm zurzeit nichts davon c:

Ich habe Creastin 500 über den Zeitraum von 4 Monaten eingenommen. 2 Tabletten pro Tag. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt aber dachte trotzdem ich probiere es mal aus.

Leider war es eine große Enttäuschung. Anfangs dachte ich zwar, dass sie tatsächlich wirken würden da meine Brüste etwas gespannt haben und sich auch etwas größer anfühlten. Dies war aber wohl eher Einbildung als wirklich ein Effekt.

Jetzt nach 4 Monaten sehen meine Brüste genauso aus wie vorher und haben auch den selben Umfang. Es hat sich nichts geändert außer evtl ein etwas höheres Selbstbewusstsein da ich zwischendurch wirklich dran glaubte und mich auch attraktiver fühlte. Dies war aber wohl eher kopfsache. Im Endeffekt habe ich jetzt doch einen Termin zur Besprechung für eine Operation vereinbart. Mal sehen was dabei raus kommt.

Macht also bitte nicht den gleichen Fehler und kauft die Creastin 500 Tabletten nicht!!!! Sie schaden einem zwar nicht aber Sie bringen auch nichts.

Erfahrungen sind wertlos, Studien brauchst du.

Die endgültige Form und Größe der Brüste ist weitgehend erblich vorbestimmt.
Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch durch den Körperfettgehalt reguliert werden. Aber wer möchte schon dick werden? Bei Einnahme der Pille ist es ebenfalls möglich, daß der Brustumfang zunimmt.

Vergiß solche Versprechungen von dubiosen Herstellern. In Deutschland sind solche Werbeversprechungen sogar verboten. Nur wird das Zeug in Indien hergestellt, da kann von Deutschen Behörden nichts unternommen werden.
Der einzige Sinn deren Werbung ist, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem gibt es keine klinischen Beweise, daß Creastin die Brust vergrößert und strafft.
Du solltest Dich nicht über die Größe Deiner Brüste definieren.

Hab mir die Werbung für das Produkt mal angeschaut.

Da wird Bier als Vergleich genommen,welches ja auch Hefe beinhaltet,welche sich auf das Brustwachstum auswirkt.

In diesem Creastin 500 ist nunmehr auch eine spezielle Hefe enthalten,welche sich auf die Fettzellen im Brustbereich positiv auswirken soll.

Mag schon sein,dass das funktionieren kann.

Meine Überlegung ist allerdings dazu,dass ich mir kaum vorstellen kann,dass diese Spezialhefe "weiß" dass sie nur an die Fettzellen in der Brust andocken soll um diese zu vergrössern und zu festigen.

Hefe macht allgemein dick,das weiß so ziemlich jeder und der menschliche Körper hat etliche Fettzellen am Bauch,an den Hüften,Oberschenkeln usw.

Möglicherweise geht dann nicht nur die Brust auf..........

Ich glaub an sowas nicht,sorry.