Weiße Pickel auf der Brustwarze?

1 Antwort

Hallo Julia311202,

Kleine hellere 'Hubbel' um die Brustwarze?

Google mal Brustwarze und Duftdrüse. Die sind völlig normal.

Die bleiben auch, verändern sich nicht gross, können nur mehr werden, wie die Brust auch noch mehr wird.
Jede Frau hat unterschiedlich viele davon. Während der Entwicklung der Brust in der Schwangerschaft können die sich auch nochmal verändern.
Sie sondern auch einen spezifischen Duft aus, anhand dessen das Baby die Mutter erkennt und auch die Brustwarze findet.
Eine Beschreibung, und die Vorteile, diese zu haben (auch möglichst viele!) findest du hier: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2009/stillen-ist-dufte-100.html

Handelt es sich also um Brustdrüsen, ist das kein Grund, einen Arzt aufsuchen zu müssen.

Mit freundlichem Gruss,
Jean-Louise