Zum Frauenarzt weil die Brüste nicht wachsen?

9 Antworten

Dafür ist der Fraunarzt da. Ausziehen musst du dein Oberteil höchst wahrscheinlich. Dir muss aber vorher bewusst sein, dass sie auch sagen kann, dass das manchmal so ist oder das noch kommt oder so.. erwarte vorher nicht zu viel als kleiner tipp.

was auch sein könnte ist das sie dir eine pille empfiehlt, die als häufige nebenwirkung hat das die brust wächst oder so..

TheFreakz  25.04.2016, 00:32

Wenn ein Frauenarzt nur deswegen die Pille verschreibt, sollte man diesen Meiden! Die Pille hat sehr starke Hormone und simuliert eine Schwangerschaft! Man sollte Sie wirklich nur nehmen wenn man einen Freund / Geschlechtsverkehr hat, ganz selten zB bei anderen Problemen (meine Freundin hat Sie, weil Sie sonst sehr starke unerträgliche Regelschmerzen hat.)
Außerdem ist es nicht sicher, dass die Brüste wachsen.. Das passiert eigentlich eher selten. Ich habe weder zu- noch abgenommen, weder meine Brüste wurden größer noch meine Haut schlechter etc..

Du bist noch in deiner Entwicklung bis 18 und deine Brüste können noch wachsen. Der Frauenarzt wird dir nichts geben das sie schneller wachsen.

Solche Sachen gibts nicht.

Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist hat dich auch nicht verdient, etwas mehr Selbstvertrauen würde dir gut stehen.

Ein anständiger netter Mann schaut einer Frau ins Gesicht und in die Augen schätzt deinen Charackter und deine Art nicht nur  deine Brüste.

Da könnte dir ein Arzt kaum weiterhelfen, hat etwas mit deinen Genen zu tun;) Das ist bei Männern genauso, manche (insbesondere Türken^^) haben mit 12 Jahren schon Bartwuchs, andere bekommen nie welchen, der Bart ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes wie bei der Frau die Brust.

Da kannst du nichts machen, wenn du keine erniedrigenden OPs über dich ergehen lassen willst, welche sowieso nur ab 18 sind.

Selbstverständlich wird der die Frauenärztin sich deine Brust ansehen wenn du von ihr ne fundierte Antwort haben möchtest.  Wenn du bisher noch keinen Frauenarzt hattest,  frage deine Mutter oder Freundin,  ob sie dir einen empfehlen.  Kannst dir da auch die Pille verschreiben lassen.  Diese regen das brustwachstum an. Auch wenn es momentan nicht schön ist für dich,  hab bisschen Selbstbewusstsein.  Große Brüste sind nicht alles,  im Gegenteil,  kleinere sehen meist besser aus und hängen (zumindest später ) nicht so.  Viele Männer mögen lieber kleinere brüste. Außerdem steht vor dem Aussehen der Charakter des Menschen.

Hey alles Easy Also erstmal ist alles okay es gibt viele Männer und Frauen die mögen Kleiner Brüste ich auch^^

zweitens Hängt der Wachstum auch mit unserer immer schädlicheren Nahrung zusammen zum Beispiel Leute die sich Gesund ernähren essen weniger Fleisch und auch der Dreck in vielen anderen Industrie Produkte wo viele Hormonstörende Sachen etc. drinnen sind ändern das Wachstum, desweiter siehst du ja Selber das sportliche Frauen oft kleiner Brüste haben und das liegt Bestimmt nicht nur am Sport BH also chill mach dich nicht Verrückt außerdem bist du noch im Wachstum Keep Cool :) lg ^^