Erfahrungen Klinik gegen Spielsucht?

3 Antworten

Vielleicht macht es auch Sinn, sich auf etwas einzulassen, was nicht deinem Komfort entspricht?
Geschultes Personal wird vorhanden sein.
Aber ein schönes Zimmer, in dem du flauschig Feierabend machen kannst, ist vielleicht Nebensache, wenns ans Eingemachte geht.

CherryBerry87
Fragesteller

Es ist für die Betroffene Person auch wichtig sich außerhalb der Therapie wohlzufühlen, da spielen mehrere Faktoren mit rei . Ich befasse mich lange genug mit der Thematik, es geht nicht um flauschige Feierabende!

keine. ich bin nicht süchtig.

CherryBerry87
Fragesteller

Dann erspart dir bitte den unnötigen Kommentar

Entengruetzen  03.04.2018, 12:02
@CherryBerry87

such dir ein entsprechendes forum wenn du kontakt zu süchtigen willst. GF ist keines...

Die Uni Mainz hat eine entsprechende Abteilung mit gutem Ruf.

Ob da allerdings ein schönes Einzelzimmer zur Verfügung steht, musst du selbst erfragen.

CherryBerry87
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es hinterfragen