Erfahrung mit Vibono?

2 Antworten

Vibono ist eine Ernährungsumstellung. Bingobongobrot schreibt Unsinn. Ich habe am 23.3. mit Vibono begonnen und habe jetzt 10kg abgenommen. Es könnten sogar mehr sein, aber ich halte mich nicht immer sklavisch an das Konzept. Ich habe die shakes, trinke aber maximal 2 davon pro Woche, wenn ich keine Zeit zum frühstücken habe. Man muss das Konzept schon verstehen und einigermaßen diszipliniert sein, um Erfolg zu haben. Versuch es einfach, kostet doch nicht. Außer Kilos. :-D

HmmmmJa  22.06.2014, 13:09

Vibono ist eine Ernährungsumstellung. Bingobongobrot schreibt Unsinn. Ich habe am 23.3. mit Vibono begonnen und habe jetzt 10kg abgenommen. Es könnten sogar mehr sein, aber ich halte mich nicht immer sklavisch an das Konzept. Ich habe die shakes, trinke aber maximal 2 davon pro Woche, wenn ich keine Zeit zum frühstücken habe. Man muss das Konzept schon verstehen und einigermaßen diszipliniert sein, um Erfolg zu haben. Versuch es einfach, kostet doch nicht. Außer Kilos. :-D ' Keine Ahnung was da passiert ist'

Ramona610
Fragesteller
@HmmmmJa

Danke für deinen Post :) Ich habe mir das Buch gekauft und bin fleißig am lesen. Der Autor schreibt das Buch wirklich sehr einfach und unterhaltsam. Auch verdeutlicht er vieles super. ich werde damit am nächsten Wochenende starten. Denke mal die Umstellungstage am Anfang sind die schwersten. Wie ist deine Erfahrung dazu?

Vibono ist leider keine Ernährungsumstellung, sondern eine Masche, überteuerte Eiweßdrinks zu verkaufen - die kein Mensch braucht.

Eine Ernährungsumstellung sollte immer dahingehen, dass die Lebensmittel, die man zu sich nimmt, möglichst wenig verarbeitet sind. Ein kleines Beispiel: Den Fruchtjoghurt nicht fertig im Supermarkt kaufen, sonder selber aus frischen Früchten und Naturjoghurt machen, ohne Zucker.

HmmmmJa  22.06.2014, 13:06

Genau das ist das Konzept von vibono. Mal richtig informieren, bevor man hier so einen Dummfug schreibt.