Erektion während einer Spinalanästhesie normal?

2 Antworten

Hmm, das sowas passiert ist mir neu - hattest Du einen Katheter wie eigendlich üblich bei Kreuzstich? Der Könnte möglicherweise die Ursache gewesen sein dafür.

Ansonsten sind Erektionen nach Narkosen insbes. Vollnarkosen nicht so ungewöhnlich, doch frag mich nicht warum, hab's auch nur einige Male gesehen in meiner Tätigkeit als Helfer bei RD & KH und auch selbst erlebt nach meiner großen OP damals!

denke kaum dass man dann eine erektion kriegen kann. vielleicht war es nur ein gefühl welchers getrügt hat^^

mata88
Fragesteller

naja ich hab sie ja gesehen ... und fühlen nachher im aufwachraum mit meiner hand auch ... ist schon hammer das gefühl zu merken das man da nichts merkt...

kikkerl  10.07.2010, 21:03
@mata88

echt??? heftig.....

was soll ich sagen: lach drüber, behalte es als eine lustige geheime erinnerung. :-)))