Erbrechen nach Schokolade?!?!

6 Antworten

Ich hatte aehnliche Erscheinungen vor Jahren.

Dann hat man es festgestellt, ich hatte eine Schokoladen-Allergie, der erste Patient in einer Allergie-Klinik, der das hatte.

Kommt wohl nicht so oft vor.

war das nur die eine tafel schokolade oder verschiedene sorten die du gegessen hast? kann sein dass du ne milchallergie hast. hatte mein bruder aich

Stiwi89
Fragesteller

War so etwas wie Twix

lebenhasserZWEI  22.10.2010, 23:21
@Stiwi89

hm kann sein dass es schlecht war. manchmal lügt das haltbarkeitsdatum :)

Eine Nahrungsmittelallergie.

Stiwi89
Fragesteller

Kann soetwas denn von einen Tag auf den anderen kommen?

baer1  07.05.2010, 20:51
@Stiwi89

Ja,Allergien treten meist plötzlich auf.

Milchallergie, Nussallergie, Laktoseintoleranz, Fettverdauungsstörung

Finger weg von Schoko!! Lieber mehr Salat essen.