Epileptischer Anfall oder einfach nur ein absturz nach dem Bong rauchen?erst Atemnot dann Bewusstlosigkeit Krampfanfall nach 1 min wieder ansprechbar?

3 Antworten

Ich denke mal, dass war Dein Kreislauf.Es wird wohl einfach zu viel gewesen sein. Wozu weiter buffen, wenn Du schon genug intus hast?! Genüsslich rauchen ist um einiges angenehmer als bis kurz zur Bewusstlosigkeit ;-) Solltest Du diese Symptome nur haben, wenn Du zuviel rauchst, denke ich - wird es weiter nichts sein.  Dennoch würde ich es beim nächsten Arztbesuch einfach mal ansprechen.

Digga dass war kein Anfall sondern ne Panikattacke. Da isses normal dass man verkrampft ist und n Third-Person Gefühl bekommt. Des wichtigste ist zu wissen dass das völlig normal ist und eigentlich jedem mal passiert is der schon länger bufft. Wenn des nochmal passiert egal wie hart der Trip auch scheinen mag , es wird dir nicht passiern. Wenn du dich da reinsteigerst dann wirst du immer öfters welche bekommen bis hin zur Psychose und die bekommste dann net mehr so schnell weg. Deswege entweder chillen und nicht reinsteigern oder erstmal paar Monate Pause machen bevors zu spät ist. Glaub mir kenne einige dieser Fälle 👌🏻

dein Körper hat dir was mitzuteilen. denk jetzt mal nach.