Brennen im Hals nach Rauchen

3 Antworten

Wer Bong mit Cannabis und Tabak raucht, sollte zumindest wissen, ob sein Cannabis gestreckt ist und was der Tabak noch alles enthält. Zum Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoff

Die cleveren Konsumenten rauchen pur, weil man dann für den gleichen "Breit-Effekt" viel weniger Dope braucht und es darüber hinaus sehr viel gesünder ist. Wer unerfahren ist im Umgang mit solchen Fragen, sollte sich das Buch "Rauschzeichen" (Google) gönnen.

das ist normal  das es etwas kratzt ^^ also es gibt sowas das nennt sich vorkühler das macht den rauch kühler und kratzt deutlich weniger !:D hab ich nämlich auch an meiner bong dran ...und ja wenn man ''nur'' tabak raucht ist es etwas unangenehm :S besonders wenn du alles auf einmal reinziehst...aber kauf dir ein vorkühler ist das beste was es gibt...wenn es total unangenehm ist nimm dir ein kaltes glass wasser hilft auch :)aber bei einem vorkühler reicht es schon.jeder hat seine eigene methode !!:)

hoffe ich konnte dir helfen ;D

leider geht das nicht auf meine frage ein das kratzt ja nich beim rauchen sondern nach dem rauchen irgendwann z.b. 5 min später fängt es an zu brennen. und tabak rauch ich in mountain größe ohne probleme daran liegts nicht .

Großer tipp kauf kein tabak oder kippen mehr sondern tuh das geld in eine kasse was du für den misst verschwendet hättes und ich sag dir nach einem jahr kannst dir was fettes mit dem geld gönnen zb. n fetten urlaub oder so...

ne soviel is das ganich