Epiglottis sichtbar normal?

            - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Von der Farbe her würde ich jetzt mal schätzen, da ist was entzündet bzw. mit Eiter gefüllt. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen lassen

Mach bitte keine Hektik, das hat jeder Mensch in seinem Hals, bei dir sieht man es jetzt natürlich ganz ausgeprägt ... und ja, es ist die Epiglottis!

Kannst es ja mal deinen Hausarzt zeigen ...

Ich würde zum Krankenhaus gehen mit sowas ich wusste bis grad nicht mal was das ist.. sieht ekelhaft und gefährlich aus.

Ich würde schnell zum Arzt gehen!