Entzündung an der Brustwarze durch Petting?! Hilfe!

3 Antworten

Creme die Wunde regelmäßig ein. Am besten mit Creme die gegen trockene Haut ist. Ich denke mal, deine Haut ist einfach gereizt. Wenn es nicht besser wird, dann würde ich zum Arzt gehen. xD

Gruß Marcel

LittleMonster15
Fragesteller

Okay..danke :D

Das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Mein Freund mag's auch oftmals etwas wilder, wenn er mit meinen Brüsten spielt und mir die Nippel liebkost. Ich hatte danach auch schon Schmerzen, aber das ging jedes Mal gleich wieder weg.

freeeeenet  12.06.2016, 23:15

So geht's meiner Freundin auch manchmal, wenn ich mit ihren Dingern spiele. Ich geh' da auch gern etwas heftiger zur Sache:-).

Suche dringend ein Arzt auf.

LittleMonster15
Fragesteller

Muss das sein? Geht das nicht von alleine weg? :/