komische brustwarzen? hilfe?

6 Antworten

Absolut Normal. Wer braucht schon Brustwarzen bby

Nein das ist nicht normal das man seine Brustwarze abziehen kann.

Es ist aber normal das man abgestorbene Hautzellen entfernen kann, wie überall anders am Körper auch. Kratz dich mal vorsichtig nach dem Duschen irgendwo am Körper du wirst merken das da ganz viele Hautschuppen hängenbleiben ohne das du dich wirklich gekratzt hast oder die Haut ab ist.

alyssabrinley
Fragesteller

ja ich weiß aber auf der brustwarze ist das doch komisch? ich habe das schon so lange aber letztens erst entdeckt das das abgeht, traue mich aber nicht alles abzumachen weil das irgendwie in der brust zieht

Leylakind  01.10.2018, 23:01
@alyssabrinley

Ich kann mir unter deine Beschreibung absolut nichts vorstellen, irgendwas "abmachen" (was auch immer du darunter verstehst) unter Schmerzen in der Brust ist definitiv nicht normal. Ich könnte mir noch vorstellen das du die Drüsen um die Brustwarze rum meinst und das diese geschwollen/verstopft sind, das wäre vollkommen normal, die Drüsen sieht man und es ist auch normal das die mal ein wenig verstopfen. Allerdings sollte man daran auch nicht schmerzhaft rumfummeln..

alyssabrinley
Fragesteller
@Leylakind

das schmerzt nicht ist nur ein komisches gefühl aber ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll ich gehe am besten mal zum frauenarzt

ich würde zum artzt gehen und deine brustwartze mal zeigen weil es klingt nicht normal.

Ist komplett normal. Das kommt von den wachsenden Brüsten und die Milch die produziert wird

Leylakind  01.10.2018, 22:57

Laktation ohne Schwangerschaft/Geburt ist ebenfalls nicht normal.

alyssabrinley
Fragesteller

soll ich das einfach dalassen oder irgendwie wegmachen

Vielleicht bist du ja gar kein Mensch, sondern ein Alien 👽

Nein, ich weiß es leider nicht. Aber es wäre sinnvoll, wenn du das mal einem Arzt zeigen würdest.