Brustschmerzen nach dem Sex?

4 Antworten

Kann durchaus sein, dass deine Brustwarzen jetzt entzündet sind und deswegen auf jede Berührung mit Schmerz reagieren. Selbst wenn nur ein T-Shirt drüber streift. Kamilosan Heilsabe drauf. Nach 2-3 Tagen sollte es besser sein.

Hoffe es war trotzdem schön ;)

Geh zum Frauenarzt oder frag eine Freundin ps: Gute Besserung

mach schmerzsalbe dran, eventuell am montag zum arzt

Nein das wird wahrscheinlich sogar andere Gründe haben als euer kleines spielchen.

Und wenn doch wird es auch bald wieder weg sein. Schreib doch nach dem aufstehen nochmal, glaube dann wirds schon weg sein