Seltsam aussehende Brüste?

8 Antworten

Also AUfkeinenfall die Anti Baby Pille benutzen für sowas erstens bringt das teil gefühlte 1000  nebenwirkungen und davon kannst unter einigen sterben. Die Pille ist kein Schöhnheits Produkt sie ist zur verhütung da. Naja egal witnem wir uns lieber dein Problem. (Bin auch 14 so im vorraus). Also du bist noch Jung verscheinlich werden sie noch und dein Freund verhält sich super. Zumindestens was das angeht XD stell ich mir das Lustig aber für dich nervig und gemein vor. Mir würd dauernt gesagt ich hätte schöne Brüste -.-. Meine ganzen Freunde sagen mir das immer wieder aber das geht mir auf die nerven. Auf jedenfall habe ich aber auch keiner perfekten Brüste meine Hängen auch klar und das wird auch nicht weg gehen und vorrallen wenn die Brust gerade am Wachsen ist dann sind die Brustwarzen halt größer. Nur was das angeht das die eine klein und die andere größer ist das wird verscheinlich nicht weggehen. Und mit deinen Freund.... Jaaa den würd ich mal sagen wie du das findest und vorrallen das du deiner Brüste selber nicht so schön findest. Aber alles läuft auf einen Punkt hinnaus Du bist noch Jung das wird sich noch ändern.

p.s. Ich versteh nicht warum euch die Brüste wichtig sind. Ich hätte meine gerne kleiner

Jede Frau hat zwei verschieden große Brüste keine ist gleich bei dir ist das alles noch in der Entwicklung. das gleicht sich mit der Zeit immer mehr aus. Und du hast ja nen super Freund.. Würde mit dem mal reden wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist und sich schämt für deine Brust dann adieu. So einen hast du dann nicht verdient. Ein Mann sollte dich lieben wie du bist und wie du halt erschaffen worden bist du bist 14 Mensch da kann keiner erwarten das du schon weibliche Rundungen hast .... Kopf hoch 🌹

Eigentlich alle Frauen haben unterschiedliche Brüste.  Sie sind nicht ganz symmetrisch.
(Ich verrate dir ein Geheimnis: die Eier bei den Jungs sind auch nicht symmetrisch. Meist hängt eins tiefer als das andere und sie sind auch nicht gleich groß. Wenn du sie mit kalten Händen anfaßt ziehen sie sich nach oben und werden ganz schrumpelig ;-)))

Auch die Formen der Brüste sind ganz unterschiedlich, von rund bis spitz, von Apfel bis Birne, kleine und große Brustwarzen; genau das macht es für Männer so spannend. Wie langweilig wäre das denn, wenn alle Frauen gleich aussähen. Die ganze Überraschung wäre hin. Viele Männer finden so große Brustwarzen übrigens sehr - ähhh - anregend.

Deine Brüste sind wunderbar, so wie sie sind. Befreunde dich mit ihnen, sie gehören zu dir und du zu ihnen. Wer sie nicht mag, mag dich nicht.

Ob dein Freund sie nicht mag ist noch die Frage. Vielleicht törnt ihn einfach der BH an?
Wenn du aber zu der Überzeugung gelangst, daß er wirklich deine Brüste nicht mag, würde ich mal ernsthaft über eure Beziehung nachdenken (nicht etwa über eine Brust OP). Wer dich nicht so will wie du bist, mit all deinen einmaligen Eigenschaften deines Körpers und deiner Seele, liebt dich nicht wirklich.

Anna212  12.11.2015, 21:52

Du sprichst Wahre worte :,D Schätze das leben so wie es ist und lass dich nicht unterkriegen es könnte nur noch schlimmer kommen hab ich nicht recht?

1. Alle Frauen haben unterschiedlich große Brüste!
2. Wenn du willst, dass deine Brüste nicht hängen, dann hilft nur ne Schönheits-OP? Lol. Die hängen doch bei jedem? Schonmal was von 'Schwerkraft' gehört?
3. Toller Freund. Wär ich du, hätt ich schon längst Schluss gemacht. Wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist, kannst du ihm gleich 'Tschüss' sagen.
4. Bin auch 14, habe 75C-D & weiß nicht, warum du son Drama draus machst.
Ich meine...du bist 14...mitten in der Pubertät. Da verändert man sich halt. Und du hast noch genug Zeit um dich weiter zu verändern.

Du bist erst 14, das kann noch alles rauswachsen! Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht, dass eine Antibabypille etwas nützt.