Schorf auf der Brustwarze, bröckelig?

2 Antworten

es kann sein dass diese Hautpartie einfach nur zu trocken ist und sich deshalb Schorf bildet. Eventuell reicht da eine gute Hautpflegecreme sprich womit Babys Haut gepflegt wird

Dieser Schorf auf der Brustwarze deutet darauf hin, dass aus deiner Brustwarze eine Flüssigkeit austritt. Du schreibst ja selber, dass du nicht schwanger bist, also hast du das schon geahnt. Diese Flüssigkeit kann vollkommen harmlos sein. Sie kann aber auch in Verbindung mit Brustkrebs auftreten. Du solltest also deinen Frauenarzt aufsuchen und eine Krebsvorsorgeuntersuchung machen lassen. Ich will dir keine Angst machen. Diese Absonderungen sind meistens harmlos, es kann aber manchmal auch anders sein.

Lalalpopi
Fragesteller

Danke :) hoffentlich gibt es dagegen irgendein Mittel.. Lg