Nippel Piercing mit Eisspray?

2 Antworten

Hey

1 Kein Eisspray

2 Keine Pflaster, denn es sollte Lust an die "Wunden" kimmen.

1-2 Wochen sollte man die Stäbe schon drinnen lassen & regelmäßig desinfizieren und ab und zu die Stäbe etwas drehen.

savasci09
Fragesteller

Das eisspray wurde vor dem stechen benutzt deshalb ist die brustwarze ja gereizt will es selber jetzt natürlich nicht benutzen. Die stäbe möchte ich garnicht wechseln ich weiss bloss nicht ob meine zu kurz sind da sie ebben echt beide nah an der Brustwarze liegen.

TankPusher  29.08.2018, 16:07
@savasci09

Solange sie nur nahe dran liegen und nicht zwicken ist alles ok. Nur nicht mit Pflastern abkleben, sonst werden die Wunden feucht und können sich ekelhaft und ich meine richtig ekelhaft entzünden. Sende mir mal ein Foto, dann kann ich dir sagen ob das mit den Stäben und den Abständen ok ist.

savasci09
Fragesteller

Denke die Infos so reichen, Vielen Dank !

TankPusher  29.08.2018, 16:11
@savasci09

Schade ! Ein Versuch wars wert.

Eisspray hat in einem Piercingstudio eigentlich nichts verloren und kann auch nachträglich noch zu diversen Problemen bei der Abheilung führen.

Gute Piercer benutzen kein Eisspray.

Die Stäbe müssen mindestens ein bis zwei mm Spiel zu jeder Seite haben - sonst sind Entzündungen sehr wahrscheinlich, daher müssen die Stäbe vom Piercer gewechselt werden. Man sollte aber nicht einfach dran drehen!

Pflaster sind Mist - am besten ist es, immer einen bequemen BH zu tragen und eine Stilleinlage dareinzutun. Stilleinlagen gibt es in jedem Super- oder Drogeriemarkt.

Viele Grüße von Andrea (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung