Brustwarzen lochen lassen mit sehr dickem Piercing

4 Antworten

http://www.gutefrage.net/frage/piercing-erfahrungen-mit-brustwarzen

Ja, wann werden die denn nun gepierct? Und wenn du in einem halben Jahr wieder drüber nachdenkst, soll dann direkt mit einer 7er Nadel gestochen werden und auf 9mm gedehnt? Vor einem guten halben Jahr waren das noch 3mm stechen und auf 4mm dehnen im direkten Anschluss. (nein, es heißt nich zufällig jemand fast gleich und hat die gleiche Frage)

7mm? Das ist kein Piercing, das ist eine Probebohrung auf der Suche nach Öl. Und ja, das könnte schon etwas schmerzhafter werden.

Persönlich halte ich derartige Türklopfer für ästhetisch fragwürdig, es sei den, man montiert sie bei King Kong und je größer der Umfang ist, desto langwieriger wird die Heilung des Stichkanals. Da das Dehnen bei Brustwarzen auch nicht wirklich aufwendig ist, habe ich das Gefühl, daß da ein Piercer seinen Stahlschrott entsorgen will.

Falls das Dein erstes Piercing ist, würde ich mir auf der Stelle einen anderen Piercer für eine Beratung suchen.

Ich hätte meinem Kunden soetwas ausgeredet.

Jeder Mensch reagiert unterschiedlich hierauf. Je nachdem, wie hoch sein Schmerzempfinden ist. Bei mir selbst tat es in den Wochen danach doch recht weh. Also Augen zu und durch. ;)

Bist du stark masochistisch veranlagt? Das Piercen der Brustwarzen ist sowieso nicht grad ganz ohne - wobei ich das auf ne normale Größe von 1,6mm beziehe....

Wenn man da mit 5mm sticht - falls der Platz dafür überhaupt ausreichend ist ,was selbst bei Frauen die schon gestillt haben eher selten der Fall ist - tut das erheblich mehr weh als die normale Größe...

Es dann noch auf 7mm zu dehnen würde kein seriöser Piercer machen weil es die Heilung behindert und zudem unglaublich weh tut. Läßt du dir auch Zähne ohne Betäubung ziehen?