Entzündung - Trau mich nicht es meinen Eltern zu sagen

14 Antworten

Wieso musst Du es Deinen Eltern sagen? Geh zum Arzt und gut isses. Und der hat schon mehr in seinem Leben gesehen, glaub mir.

joa ich glaub hilft nicht anders, sags deinem dad, deine mam wird dir auch nicht wirklich helfen können, nist nicht schlimm, packste schon

Du musst mit deinen Eltern darüber sprechen und das braucht dir bestimmt nicht peinlich zu sein. Du brauchst es ihnen ja nicht zu zeigen aber erklär ihnen was mit dir los ist.Deine Eltern werden dich bestimmt nicht auslachen und wie gesagt, du brauchst es ihnen ja nicht zu zeigen. Und dann auf zum Arzt und zwar so schnell wie möglich

Sag es lieber deinen Eltern und gehe zum Arzt.

Du kannst alleine zum Arzt gehen. Danach kannst du immernoch mit deinen Eltern sprechen.