Entzündung - Trau mich nicht es meinen Eltern zu sagen

5 Antworten

Du musst mit deinen Eltern darüber sprechen und das braucht dir bestimmt nicht peinlich zu sein. Du brauchst es ihnen ja nicht zu zeigen aber erklär ihnen was mit dir los ist.Deine Eltern werden dich bestimmt nicht auslachen und wie gesagt, du brauchst es ihnen ja nicht zu zeigen. Und dann auf zum Arzt und zwar so schnell wie möglich

Hast du probleme damit die vorhaut zurückzuziehen? in diesem fall hast du vermutlich eine pimose:http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose. die entzündung kommt in dem fall durch mangelnde hygiene. geh zu deinen eltern oder wneigstens zu deinem vater und wenn du es wirklich nciht zeigen willst beschrieb es eben. dann geh zu einem urologen oder zu deinem hausarzt, dort brauchst du keien angst zu haben die haben in ihrem leben warlich schon genug penise gesehen. es totschwiegen könnte ernstahfte konsequenzen für deine gesundheit haben!

ein arzt hat eine schweigepflicht. also kannst du da auch alleine hingehen ohne das es deine eltern erfahren. aber die werden dir schon nich den kopf abreißen also sag es ihnen

Der Arzt sieht das täglich x-mal und Dein Vater hat bestimmt auch schon mal was am Penis gehabt!

Du kannst alleine zum Arzt gehen. Danach kannst du immernoch mit deinen Eltern sprechen.

Was möchtest Du wissen?