Entschuldigung für die Schule weil ich einen Arzttermin habe und später kommen werde?

7 Antworten

Deine Eltern sollen in der Schule anrufen und Bescheid geben. Beim Arzt verlangst du dann eine Bescheinigung auf der steht von wann bis wann du in der Praxis warst, den gibst du dann als Bestätigung in der Schule ab.

Das können die beim Arzt oder deine Eltern

Beim Arzt kann man dir eine Bescheinigung ausstellen, dass du da warst.

Eigentlich d3ine eltern oder arzt

Die sollten i.d.R. von den Erziehungsberechtigten geschrieben sowie unterschrieben werden....