aus versehen Arzttermin vorgetäuscht was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Am besten du gehst zum ARzt und lässt dir für heute ein Attest geben :-)

Du wirst jetzt wohl zum Arzt in die Sprechstunde müssen, ansonsten fliegt die Sache auf, falls er morgen eine Bescheinigung vom Arzt haben möchte.

Falls Du noch in der Schule bist, kannst Du immer noch sagen Du hast Dich in der Woche vertan und kannst doch noch mitschreiben.

Ich würde jetzt einfach erstmal abwarten und schauen was der Lehrer eventuell von dir will...

Wenn er jedoch etwas sehen möchte von dir, musst du wohl mit den Konsequenzen leben müssen

Zum Arzt gehen, oder du sagst die Wahrheit.

Ausversehen gelogen? Wie geht das denn? Lügen ist immer vorsätzlich. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Bleiben und alles eingestehen, oder gehen, den Test nachschreiben und ein Attest vorlegen, was immer du besser fälschen kannst. Du bist mir ja ein Früchtchen.

chocolatefrog
Fragesteller

ich dachte dass er mir das eh nicht glaube deswegen habe ich das so aus spass gesagt