Energie-Getränk Sex?

4 Antworten

Hi,
Du meinst sicherlich bezüglich der Erektion?
Ja, gibt es. Viagra wäre z.B. so ein Medikament.
Sollte man aber möglichst die Finger von lassen und wenn nur in ärztlicher Absprache verwenden.
LG

Surajj
Fragesteller

ja das weis ich, es ist auch nicht geeignet für mich, meiner wird selber wie stein, ohne Viagra.

aber brauche etwas für kraft, was einem hilft mehr kraft zu haben

Anonym8642  21.07.2021, 23:15
@Surajj

Was genau meinst du mit Kraft? Ausdauer?

Surajj
Fragesteller
@Anonym8642

kraft, z.b nachdem ich komme, nicht sofort aufm Bett liegen soll und nicht mehre aufstehen können. z.b mehr Mals hintereinander kommen zu können und zwar sofort und nicht nach langer Zeit

Anonym8642  21.07.2021, 23:27
@Surajj

Multiple Orgasmen sind bei Männern etwas höchst ungewöhnliches. Das hat man entweder oder man hat es nicht. Antrainieren kann man da auch nicht wirklich.
Wenn du nach dem Sex keine Kraft hast aufzustehen, solltest du eventuelle mit Sport anfangen in den Ausdauer eine wichtige Rolle spielt.

miqona  06.08.2021, 10:36
@Anonym8642

Surajj* Nee, - du bist da halt ein Einsertyp -

D. H. Du kannst einmal und schläfst dann wieder zwei Stunden

Anonym8642  06.08.2021, 16:50
@miqona

ist meine Vermutung korrekt, dass dieser Kommentar nicht an mich geht?

  • "Es" braucht nicht nur "Power", den Rammeln allein macht eine Frau nicht glücklich, sondern Phantasie
  • "Aufputschmittel" steigern die "Leistung" (Kraft) bestenfalls während, aber sicher nicht danach.

Nein, normalerweise gibt er keine nennenswerte spürbare Leistung.

Du kannst einen normalen energy Drink trinken wenn du willst :)