Eltern überreden zu Hause zu bleiben

10 Antworten

Versuch es wenns nicht geht,gehts nicht!..

Wenn es einem wirklich schlecht geht sollte man daheim bleiben! Macht sonst keinen Sinn, weil man sich eh nicht konzentrieren kann.

Jezt warte erst mal bis morgen früh. Und wenn es nicht besser ist, dann gehst du zum Arzt. Ich meine es bringt ja auch nichts wenn du die Prüfungen versemmelst weil du nicht fit bist.

Gute Besserung-

Sag ihnen du gehst auf jeden Fall zum Arzt und schreibst die Arbeit nach :))

Gute Besserung

Ps: Könnte auf Magen Darm Infekt hinweisen

geh zum arzt und lass dir dort n attest geben. dagegen können dann nichtmal deine eltern was sagen