Lungenschmerzen(insb. am Brustbein), blutiger Geschmack im Mund- ist das eine Bronchitis?

2 Antworten

Hat sich herausgestellt, worum es sich handelt? Habe ziemlich genau dieselben Symptome: etwas Kurzatmigkeit, leichte Schmerzen in Brustbein und Brustkorb, vermehrt metallischer / blutiger Geschmack im Mund, und ebenfalls Poch / Stechen in beiden Handgelenken.

Bei einer richtigen Bronchitis würdest du (dir die Lunge aus dem Leib) husten.

Musst du vielleicht öfter aufstoßen?

Hast du Herzprobleme oder mal eine Erkältung verschleppt?