Atemnot und Stottern - woher kommt's?

3 Antworten

@minime19: Ignoriere bitte unbedingt die äußerst fragwürdigen "Tipps" des Nutzers "Spielwiesen", die jeglicher medizinischer Kenntnis entbehren! Damit kann er dich u.U. sogar in Lebensgefahr bringen. Die von dir beschriebenen Symptome können nämlich auch auf einen Magnesiumüberschuss hindeuten. Machst du dann das, was "Spielwiesen" geschrieben hat, könnte es fatale Folgen für dich haben.

Man kann dir nur dazu raten, dich eingehend ärztlich untersuchen zu lassen. Sich bei solchen Symptomen, wie du sie beschrieben hast, auf so einer Plattform wie "gutefrage" zu erkundigen, ist jedenfalls der absolut falsche Weg.

Stress hin oder her -ab zum Onkel Doc, würde ich sagen!!

Mit Atemnot ist nicht zu spaßen. Hast du ne Schlafapnoe oder was Neuroligisches? Kann ein Laie wohl schlecht beurteilen...

minime19
Fragesteller

Ich hab keine Krankheiten, geschweige denn Allergien oder sonst was. Mit meinem Schlaf hatte ich auch nie Probleme. Also auch keine Schlaflosigkeit...

Ganz zügig zum Arzt!!!