Probleme wegen Schlafposition?

Ich beschreibe es mal genauer: Wenn ich auf dem Bauch schlafe, dann kann ich ganz normal atmen, wenn ich seitlich schlafe auch, aber wenn ich auf dem Rücken schlafe, dann kann ich schwere atmen. Ich weiß selber nicht genau wie ich es erklären soll.

*mittlerweile kann ich nurnoch auf dem Bauch schlafen

2 Antworten

Hallo Kanuuushy,

der HNO-Arzt sollte mal in deine Nase schauen.

Kann sein, dass da etwas zu eng ist, durch einen Polypen zum Beispiel.

Solange du das nicht wesentlich genauer beschreibst, was da los ist, kann niemand was sagen.

Und ansonsten: Wer kann schon auf dem Rücken schlafen?