Ellenbogenschmerzen beim anspannen vom Bizeps?

1 Antwort

Hatte ich auch schon. Kommt aber nur dann wenn ich den Trizeps überlastet habe. Ich denke mal dein Schmerz ist genau zwischen Trizeps und Musikantenknochen, oder?

Wäre kein Problem wenn du das dann einfach eine oder zwei Wochen schonen würdest. Nur schreibst du dass es schon seit Monaten so ist also solltest du lieber einmal zum Arzt gehen.

marvthi
Fragesteller

Jap, sitzt dort wo du beschreibst. Habe im Oktober einen Termin, da werde ich das Mal mit ansprechen. Stört mich ja nur bei Belastung, und mit Sport musste ich wegen dem Überbein aufhören. Danke für deine Hilfe.