Schmerzen im Unterleib beim Muskel anspannen? Was ist das?

4 Antworten

ja Muskelkater wär möglich. Falls die Symptome länger anhalten kann ein Arzt die genaue Ursache Finden oder Diagnose stellen

Das kann eine Zerrung sein, ein Muskelkater oder ein Leistenbruch. Geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

hmm. könnte vieles sein. Wie geht das Wasserlösen? Eventuell Blasen Entzüntung. Wenn es sehr schmerzhaft wäre, wärst du sicher schon beim Arzt. Also gehe ich davon aus das es keine Blinddarm Entzüntung ist.

Eine Darmentzündung wäre naheliegend, geh zum Arzt.