Ellenbogen Schmerzen Arzt?

Rechts - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, rechts) Links keine schmerzen - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, rechts)

1 Antwort

Grüß dich,

weiß nicht ob das Problem noch besteht ? Ist ja doch scho 5 Tage her. Aber dadurch das ich da kaum eine Schwellung sehe würde ich sagen der ist geprellt und nicht gebrochen. Wenn Sie Ihn dir gebrochen hätte dann hättest du das gespürt und es wäre eine Starke Schwellung da. Lass den Arm Ruhen und hol dir eine Salbe aus der Apotheke.

Gute Besserung