Ellenbogen gestoßen was jetzt?:o

3 Antworten

Aaalso :) hey erst mal :) Am Ellenbogen ist nur Haut und unter der Haut laufen extrem viele Nerven lang... Deshalb hast du dich Höchstwarscheinlich so doll gestoßen dass du das nicht ausgehalten hast und dein Gehirn als Schutz Reaktion dich bewusstlos gemacht hat... Das als 1. und als 2. guck mal nach oder könnte es sein dass du dich als du umgekippt hast irgendwo gestoßen hast? Weil wenn jz Immernoch ein stechen im Kopf ist ist das nicht grade sehr gut... Ich würde dir wirklich raten dass du einen Arzt aufsuchst! Mein Vati hatte mal einen anaphylaktischen Schock und ist auch bewusstlos geworden und ist mit den Rippen auf eine stein Treppe Gefallen am übernächsten Tag musste er Niesen und hatte sich dadurch die Rippe gebrochen... Deswegen würde ich wirklich schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen :) LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen

Chillmal1234
Fragesteller

Ja konntest du und danke für die Antwort aber ich hab aufm Bett gesessen, also von daher nur auf die Bettdecke:D

Sc0tt1  02.01.2015, 22:35

Gerne ;) :D Hast du dich nicht vielleicht ab einer Bettkante oder vielleicht am Rahmen gestoßen oder an der Wand wo dein Bett steht? o:

Chillmal1234
Fragesteller
@Sc0tt1

Nein. hab parallel dazu gesessen:D

Sc0tt1  02.01.2015, 23:16

Aso ;) :D

Sc0tt1  02.01.2015, 23:20

Viel Glück ;) Wenn du beim Arzt warst kannst du ja mal Bescheid sagen :) Und wenn dir nochwas einfällt sag auch Bescheid :)

Chillmal1234
Fragesteller

Mach ich:D Aber nicht als Kommentar:D

Sc0tt1  02.01.2015, 23:32

Jo :D kannst ja ne fa schicken ;)

Chillmal1234
Fragesteller

Musste annnehmen:D

Es kann schon mal passieren, dass durch einen heftigen Stoß am Ellenbogen der dort durchlaufende Nerv dermaßen gereizt wird, dass man auch kurzzeitig ohnmächtig werden kann.

Das tut dann wohl noch eine weh, einen blauen Fleck wird's auch geben. Würde, wenn es nach dem Wochenende nicht besser ist, zum Arzt gehen. Wenn es eher schlimmer wird, dann würd ich morgen oder übermorgen zum Arzt gehen. Gibt auch einen hausärztlichen Notdienst. ;)

LG ToflixGamer

Du jast dich warscheinlich seh doll gestoßen. Das tut mir echt Leid. Beobachte das stechen und so umd wenn es nicht besser wird dann suche schnellstmöglich einen Arzt auf.

Chillmal1234
Fragesteller

Ja das geht bis in die Hand, was kann man da jetzt machen? Jetzt ist auch kein Arzt da:(