Warum fühlt sich meine Hand an wie unter Funken?

4 Antworten

wenn das nur einmal passiert und nicht immer wieder in kurzen abständen, braucht man das nicht zu beachten.

da war wohl irgendwo ein nerv kurz eingeklemmt. wenn man älter wird, passiert das öfter und das könnte dann bedeuten, dass man auf einen bandscheibenvorfall zugeht oder dass der nerv an einer anderen stelle durch irgendwas gereizt wird. in dem fall würde man einen arzt fragen.

AvocadoLeonie
Fragesteller

Vielen Dank (:

Hallo vielleicht war deine Hand eingeschlafen oder es waren einfach die Nerven, wenn es jetzt wieder weg ist, ist ja alles gut :) LG Rose

AvocadoLeonie
Fragesteller

Danke (:

Ich hatte das heute auch schon einmal, allerdings weiß ich nicht was es zu bedeuten hat :(

Dir auch schöne Ostern!

Moncherrie  02.04.2021, 14:44

Das war der Osterhase. Der macht sich schon bemerkbar...

AvocadoLeonie
Fragesteller
@Moncherrie

Auf jeden Fall (:

Das liegt nur an einer kurzfristigen Funktionsstörung der Nerven - und der Mensch ist keine Maschine. Ebenfalls schöne Ostern.