Hand wird taub?

4 Antworten

Wenn du draufliegst, dann weißt du ja schon den Grund.

Ich hab das ständig wenn ich auf der Couch liege. Wechsle öfters deine Position.

Wenn sie auch weiter einschlafen obwohl du nicht drauf liegst oder die Hand blöd mit dem Handy hältst, geh zu einem Neurologen.

Kann auch von der Halswirbelsäule kommen.

vielleicht wird bei einer bestimmten Haltung ein Nerv leicht eingeklemmt

Ist ne durchblutungs oder nervenstörung, hab das auch

thranduil676
Fragesteller

Und was machst du damit das nicht immer wieder beim schreiben o.ä. kribbelt?

verreisterNutzer  04.06.2019, 00:14
@thranduil676

Dagegen kann man nix machen soweit ich weiß, das einzige was ich in der Situation mach is wenn zb der kleine finger einschläft das ich den dann wärme, dann geht das wieder schneller weg, aber permanent kann man da nix machen