Ich spüre meine rechte Hand nicht mehr, was tun?

5 Antworten

Vielleicht hast du die Hand einfach zu viel belastet. Ich würde sie schonen. Versuch mal ob Wärme hilft.

Wenn du die Hand nicht mehr spürst, dann bedeutet das doch, dass die Hand taub ist?

Aber bewegen kannst du sie noch?

Damit solltest du mal zum Neurologen gehen.

Du solltest noch einen Neurologen aufsuchen. Der hat ganz andere Möglichkeiten, etwas herauszufinden, wie z.B. Strom durch den Körper zu schicken. Hol dir mal morgen eine Überweisung dahin. Am besten sollen die Sprechstundendamen dir dort einen Termin besorgen, dann kommst du schneller dran.

Evtl. eine Krankengymnastik oder Massage könnte auch helfen. Frag mal bei deinem Arzt danach.

Auch ein MRT von deiner Hand/Arm wäre sinnvoll, wenn es nicht weggeht. Nicht dass da ein Blutgerinnsel irgendwo drauf drückt... .

Ich hoffe, dass man das bald in den Griff bekommt und wünsch dir gute Besserung!

Ich bin kein Arzt oder Ähnliches aber häufig hilft Bewegung. Nicht nur die Hand durch bewegen sondern auch den Arm und die Schulter und das Schulterblatt
Hast du auch schmerzen?

Geh bitte morgen zu einem Neurologen.